UMTS mit W920V

snaxxz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Salve,

hab überall gesucht, auch bei google & co, aber keine lösung für mein problem gefunden.
vorhanden ist ein speedport w920v mit 54.04.97-13682 an dem ich einen vf umts stick betreiben möchte (K3520 Huawei). dieser wird auch schön erkannt, aber mehr passiert dann nicht. ich komm nicht ins netz und er blinkt auch nur vor sich hin, netz wird als verfügbar angezeigt, versucht hab ich das ganze mit verschieden anbieter, wie vf websession, fonic und o2, mit vorgegebenen und selbst eingetragenen einwahldaten, mit immer dem selben ergebnis. wo ist der haken??

Zuletzt bearbeitet:
danke, das war dann wohl der haken an der sache. allerdings bricht die verbindung oft ab und die box bootet auch gerne neu. das ganze nur mit gestecktem stick.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.