Ich habe mal eine Frage zu Umzug mit KDG:
Was muss KDG eigentlich machen, wenn ich in eine andere Wohnung ziehe? So weit ich weiß, ist der Internetzugang doch auf das Modem "gemappt", und nicht auf den physikalischen Anschluss. Bedeutet das dann nicht, dass ich mit meinem Modem im Prinzip den Internetzugang praktisch mitnehmen kann, also das Modem einfach in der neuen Wohnung anstecke und alles funktioniert? Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der neue Anschluss bereits internettauglich ist. Auch die PLZ bleibt in meinem Fall die gleiche.
Die Frage hat folgenden Hintergrund: Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt. Dabei wurde in meinem Kundencenter aber nur meine Anschrift geändert. Unter "aktuelle Aufträge" ist nichts vorhanden.
Danke für eure Hilfe!
Was muss KDG eigentlich machen, wenn ich in eine andere Wohnung ziehe? So weit ich weiß, ist der Internetzugang doch auf das Modem "gemappt", und nicht auf den physikalischen Anschluss. Bedeutet das dann nicht, dass ich mit meinem Modem im Prinzip den Internetzugang praktisch mitnehmen kann, also das Modem einfach in der neuen Wohnung anstecke und alles funktioniert? Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der neue Anschluss bereits internettauglich ist. Auch die PLZ bleibt in meinem Fall die gleiche.
Die Frage hat folgenden Hintergrund: Ich habe den Umzug telefonisch beauftragt. Dabei wurde in meinem Kundencenter aber nur meine Anschrift geändert. Unter "aktuelle Aufträge" ist nichts vorhanden.
Danke für eure Hilfe!