Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo,
ich habe gerade meine jfritz daten von der fritzbox geholt und festgestellt, das mich jemand auf einer msn angerufen hat, die ich gar nicht vergeben habe...
Auf den Screenshots kann man ja erkennen, dass diese "falsche" Nummer auch in der FritzBox-Anrufliste auftaucht. Somit ist das kein Fehler von JFritz, sondern eher ein Konfigurationsfehler in deiner FritzBox.
Und ich dachte du hast da einfach mal eine neue MSN gefunden von der du bisher noch nichts wustest!
das hatte ich mal bei meinen Eltern ihrem ISDN Anschluß erlebt! Da kam von der Telekom plötzlich ein Brief das folgende MSN noch für uns freigeschaltet wurde. Wir hatte diese nie beantragt! Kam einfach so! Seitdem haben wie halt 5 MSN´s - was solls solange die dafür nicht mehr Geld haben wollen!
von der msn wusste ich auch fast nichts mehr: einmal bei der anmeldung fürs isdn, und einmal beim testen mit der fb.
zufall, das da einer drauf angerufen hat
ich hab mal gehört man kann 10 msn kostenlos kriegen, ab der 11ten kostet es etwas mehr.
Wenn man bei der Bestellung nichts angibt, bekommt man nur 3.
Bestellt man aber gleich 10, bekommt man die auch kostenlos.
Kann sein, dass es fürs Nachbestellen etwas kostet.
genau so ist das:
Dieser Preis (einmalig 9,90 pro MSN) wird nicht berechnet, wenn der Auftrag über weitere MSN zusammen mit dem Auftrag über die Betriebsfähige Bereitstellung des T-ISDN Mehrgeräteanschlusses erteilt wird.
Das stimmt so nicht
Könnt Ihr nachschauen bei T-com - T-Isdn - Interaktives T-Isdn Handbuch
Da steht geschrieben Leistungsmerkmale eines T-Isdn Mehrgeräteanschlußes
1. 2 Leitungen
2. 3 Rufnummern
3. sonst. Leistungen usw
Da ich leider meinen ISDN-Anschluß schon ein paar Jahre hab, so anno 1996
und damals leider bei der Bestellung gepennt habe muß ich "Heute ob ich will oder nicht leider pro weitere Rufnummer 9,90 ¤ abdrücken. Dies ist mir auch bei einem Gespräch mit der Hotline bestätigt worden. 1996 hat man mir noch versprochen ich könne jederzeit noch MSN kostenlos nachfordern, wenn ich mit meinen 3 nicht auskommen würde denn bis 10 MSN wäre ja kostenfrei.
Na gut damals hatten wir eben auch noch einen Kaiser.