R
redonsatz
Guest
Ich schreibe dies ins allgemeine, da es sein kann, dass dieses Problem nicht providerspezifisch ist.
Hi normalerweise habe ich keine Probleme, dass meine von Webcalldirect bestätigte Nummer (kann man im Webcalldirect Webinterface eintragen, ich hab dort meine Handynummer eingetragen) bei anderen Personen angezeigt wird.
Aber bei meinem Vater (ich glaub er ist bei eplus), wird die Nummer nicht eingeblendet, er sagt da steht etwas von unbekannter Anrufer.
Woran kann das liegen? Kann es daran liegen, dass er meine Nummer vielleicht in seinem Telbuch gespeichert hat und das Handy irgendwie erkennt, dass der Anruf nicht direkt von meinem Handy kommt, sondern von einem VOIP Dienst, der vorgibt, mein Handy zu sein? Woran könnte es noch liegen? Ich kann ihn nicht wirklich dauerhaft weiter anrufen, wenn immer "unbekannter Anrufer" dasteht, daher wäre es cool wenn man das Problem irgendwie eingrenzen könnte.
Ich nutze die Software X-Pro. Habe alles auf Standardeinstellung, außer eben die Webcalldirect Daten.
Hi normalerweise habe ich keine Probleme, dass meine von Webcalldirect bestätigte Nummer (kann man im Webcalldirect Webinterface eintragen, ich hab dort meine Handynummer eingetragen) bei anderen Personen angezeigt wird.
Aber bei meinem Vater (ich glaub er ist bei eplus), wird die Nummer nicht eingeblendet, er sagt da steht etwas von unbekannter Anrufer.
Woran kann das liegen? Kann es daran liegen, dass er meine Nummer vielleicht in seinem Telbuch gespeichert hat und das Handy irgendwie erkennt, dass der Anruf nicht direkt von meinem Handy kommt, sondern von einem VOIP Dienst, der vorgibt, mein Handy zu sein? Woran könnte es noch liegen? Ich kann ihn nicht wirklich dauerhaft weiter anrufen, wenn immer "unbekannter Anrufer" dasteht, daher wäre es cool wenn man das Problem irgendwie eingrenzen könnte.
Ich nutze die Software X-Pro. Habe alles auf Standardeinstellung, außer eben die Webcalldirect Daten.