* und AVM Fritz Card PCI unter Debian wollen nicht zusammenarbeiten

Wageck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen ich bin jetzt schon 2 Tae auf der such im Forum und im google und find nichts was mich weiterbringt

ich nach dem Vserver Howto mein * aufgestzt und er läuft auch allerdings reichen meine bescheidenen Linux kenntnise nicht dafür aus eine Fritz Card PCI einzubinden. Irgend wie bin ich zu blöd um die Capi treibe zu installieren

wenn noch infos gebraucht werden reiche ich diese gerne nach

P.S. Bitte entschuldigd meine Rechtschreibung

mein hauptproblem liegt darin das ich es nich hibekomme den kerne mit capi zu "machen" kann ich das nicht irgend wie mit apt-get oder sowas umgehen damit ich den avm capi treiber nicgt brauch oder kennt jemand ne idiotensichere anleitung dafür ?

sorry aber so dumm hab ich mich noch nie angestellt ich hab asterisk-chan-capi gebraucht und das hab ich einfach mit apt-get install asterisk-chan-capi installiert super jetzt nur noch die confs

so ein mist jetzt ist der * nicht mehr zu ereichen
was nun ?

wenn ich den asterisk mit asterisk -vg starte bringt er mir zum schluss diese meldung :

[chan_capi.so]Jun 29 18:06:44 WARNING[2541]: loader.c:325 __load_resource: /usr/lib/asterisk/modules/chan_capi.so: undefined symbol: ast_smoother_feed
Jun 29 18:06:44 WARNING[2541]: loader.c:554 load_modules: Loading module chan_capi.so failed!

was genau bedeutet das ?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass ein Symbol von Asterisk nicht bereitgestellt wird. Welche version von Asterisk hast du denn?

Armin

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,613
Neuestes Mitglied
RaiKra