unerklärliche interner Anrufe von FBF 7270 an angemeldetes DECT

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe heute mein neues S68H bekommen.
Dieses habe ich an die 7270 über DECT angemeldet und eingerichtet (so wie auch schon andere DECT an 7270).

Nun habe ich aber mit einem Abstand von ca. 1 Minute ständig interne Anrufe auf dem S68H :confused::confused:

Wer kennt dieses Phänomen???
Die Einstellungen sind gleich dem MT-C welches als DECT an der 7270 läuft und das klingelt nicht ständig.
 
Ähnliches hatte ich bei Einrichtung meiner neuen 7270 und dem Verbinden des S45. Beim Klingeltest hat es nicht geläutet, dafür danach mehrfach.[EDIT]Wenn ich mich recht erinnere mit Rufnummer *5*ersteMSN* im Display [/EDIT]
Zeitgleich wurden eingehende Rufe, bei denen die Nummer gesendet wurde, ohne Nummer signalisiert, bei Abheben kam kein Gespräch zu Stande (Verbindung beendet, in der Rufliste stand der Anruf ohne Nummer als versäumt).
Ein Neustart der Box hat dem Treiben ein Ende gesetzt - jetzt läuft's reibungsfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - der Neustart war die Lösung hierzu. :)

Leider ist auch das S68H als Dect-Mobilteil an der 7270 nicht wirklich brauchbar, da hier die Empfangsleistung noch geringer ist wie bei einem MT-C.
Ich hoffe, dass hier AVM noch einiges im Bereich DECT nachlegt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.