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Hallo,
ich bin gegenwärtig recht verärgert über 1&1 und bereue es schon sehr, einen weiteren Vertrag geschlossen zu haben.
nach der Bestellung von 3DSL wurde mir mitgeteilt, dass diese Leistung ab dem 22.12.2006 verfügbar sein solle oder ich, sofern innerhalb von 2 Tagen 3DSL nicht verfügbar wäre, die Störungsstelle informiert werden solle.
Ich war bereits vorher Kunde mit DSL 6000.
Die Terminwahl führte bei mir schon zu einer bösen Ahnung, die sich auch erfüllte: Ab dem 22.12.06 steht keinerlei DSL zur Verfügung - kein Internet mehr, kein VOIP mehr.
AM 25.12.2006 Anruf bei der "täglich rund um die Uhr erreichbaren" Störungsstelle. Nach Absolvierung diverser Abfragen durch einen Sprachcomputer die Info: "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an."
Am 27.12.2006 erneuter Versuch: "Unser Support-Team ist nicht erreichbar".
Mails und Faxe werden nicht beantwortet - TOLLER Service!!!
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass an Weihnachten und "zwischen den Jahren" wenig gearbeitet wird, aber dann wählt man halt nicht solche Termine für eine Umstellung.
Wieder einmal ein Beispiel für die Kundennähe und -orientierung bei 1&1.
ich bin gegenwärtig recht verärgert über 1&1 und bereue es schon sehr, einen weiteren Vertrag geschlossen zu haben.
nach der Bestellung von 3DSL wurde mir mitgeteilt, dass diese Leistung ab dem 22.12.2006 verfügbar sein solle oder ich, sofern innerhalb von 2 Tagen 3DSL nicht verfügbar wäre, die Störungsstelle informiert werden solle.
Ich war bereits vorher Kunde mit DSL 6000.
Die Terminwahl führte bei mir schon zu einer bösen Ahnung, die sich auch erfüllte: Ab dem 22.12.06 steht keinerlei DSL zur Verfügung - kein Internet mehr, kein VOIP mehr.
AM 25.12.2006 Anruf bei der "täglich rund um die Uhr erreichbaren" Störungsstelle. Nach Absolvierung diverser Abfragen durch einen Sprachcomputer die Info: "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an."
Am 27.12.2006 erneuter Versuch: "Unser Support-Team ist nicht erreichbar".
Mails und Faxe werden nicht beantwortet - TOLLER Service!!!
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass an Weihnachten und "zwischen den Jahren" wenig gearbeitet wird, aber dann wählt man halt nicht solche Termine für eine Umstellung.
Wieder einmal ein Beispiel für die Kundennähe und -orientierung bei 1&1.