- Mitglied seit
- 27 Jul 2009
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo Forum! Ich habe vor Kurzem den jAnrufmonitor (http://www.janrufmonitor.de/) auf einem Laptop installiert das per WLAN an der 7390 hängt. Ich möchte an diesem Laptop eingehende Anrufe sehen, was mit diesem Tool auch sehr schön funktioniert. Der Anrufmonitor von AVM machte Probleme und war unzuverlässig und hakelig. ABER ich habe seit dem Meldungen im WLAN-Log wenn dieses Laptop online ist:
Folgende Meldung kommt alle 10 Minuten im WLAN-Log:
16.06.11 22:26:00 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.11 22:26:00 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.24 beendet.
16.06.11 22:16:08 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.11 22:16:08 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.24 beendet.
Kann sich jemand diese Meldungen erklären? Muss ich evtl. in dem Tool eine Einstellung verändern (falls jemand das Problem kennt)?
Danke vorab für eure Mühe!
Folgende Meldung kommt alle 10 Minuten im WLAN-Log:
16.06.11 22:26:00 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.11 22:26:00 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.24 beendet.
16.06.11 22:16:08 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24.
16.06.11 22:16:08 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.24 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.178.24 beendet.
Kann sich jemand diese Meldungen erklären? Muss ich evtl. in dem Tool eine Einstellung verändern (falls jemand das Problem kennt)?
Danke vorab für eure Mühe!
Zuletzt bearbeitet: