Ungewöhnliche Störung Softphone & voipbuster u.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qb_ms

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verwende SJPhone mit verschiedenen Varianten von voipbuster.

Bis vor 2 Wochen funktionierte alles mit den selben Einstellungen tadellos.

Jetzt tritt folgender Fehler auf: ich höre ein "Klingelzeichen" (oder Verbindungston), SJPhone sagt "Creating call ... ", es klingelt bei der Gegenseite, wenn dort abgenommen wird, höre ich weiterhin den obigen Ton und SJPhone versucht weiterhin die Verbindung aufzubauen.Für mein Gegenüber ist die Leitung tot.

Vielleicht hat jemand das Problem schonmal gehabt oder hat eine Idee, woran es liegen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,156
Mitglieder
350,908
Neuestes Mitglied
Supervect