Unidata INCOM ICW-1000G WiFi Hilfe bei Konfiguration an Auerswald TK

bluejoker

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das WiFi Telefon Unidata INCOM ICW-1000G zugelegt und möchte es an einer Auerswald Compact4000 betreiben.

Ich bin soweit, dass ich per Browser auf das Telefon zugreifen kann, das WLAN habe ich eingerichtet und unter "User Account" die SIP Daten soweit eingetragen. (siehe Bild)
Nach dem ich die Einstellungen nun wohl soweit richtig habe kommt auf dem Telefon auch nicht mehr die Meldung " SIP 302, keine Verbindung" oder so ähnlich.
Was mich nur irritiert, wo muss man den PIN eintragen der in der Auerswald angegeben ist.

In der Auerswald hab ich dem Telefon die interne Nummer 40 vergeben, Module: VoIP; Geräte Typ: Standard VoIP Telefon;

Wenn ich eine Tel. Nr. wähle, wird scheinbar eine Verbindung aufgebaut aber weiter passiert nichts.

Wer hat solch ein Telefon ebenfalls in Betrieb und kann mir bei den Einstellungen helfen?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18.5 KB · Aufrufe: 14
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.