O o.moe Neuer User Mitglied seit 21 Nov 2007 Beiträge 37 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 30 Nov 2007 #1 Hallo, besteht die Möglichkeit mit dem Unified CME 4.x auch andere IP Softphones zu benutzen ausser den IP Communicator von Cisco? Habt ihr da Erfahrungen bzw. Links? Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo, besteht die Möglichkeit mit dem Unified CME 4.x auch andere IP Softphones zu benutzen ausser den IP Communicator von Cisco? Habt ihr da Erfahrungen bzw. Links? Vielen Dank und viele Grüße.
Z Zidane Neuer User Mitglied seit 24 Jun 2004 Beiträge 30 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 30 Nov 2007 #2 Versuch mal IPblue. (ipblue.com)
O o.moe Neuer User Mitglied seit 21 Nov 2007 Beiträge 37 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 1 Dez 2007 #3 Hallo, vielen Dank. Hab ich mir angesehen. Gibt es eigentlich auch Softphones auf OpenSource Basis, die mit dem Unified CME zusammenarbeiten? Viele Grüße.
Hallo, vielen Dank. Hab ich mir angesehen. Gibt es eigentlich auch Softphones auf OpenSource Basis, die mit dem Unified CME zusammenarbeiten? Viele Grüße.