B baeumel Neuer User Mitglied seit 27 Sep 2004 Beiträge 39 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 16 Mrz 2007 #1 Hallo ihrs, ich suche einen UM- bzw. VOIP-Anbieter mit Frankfurter Vorwahl. Brauche dahinter eine Sprachbox am besten mit eMail-Weiterleitung. Grüße Patrick
Hallo ihrs, ich suche einen UM- bzw. VOIP-Anbieter mit Frankfurter Vorwahl. Brauche dahinter eine Sprachbox am besten mit eMail-Weiterleitung. Grüße Patrick
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 16 Mrz 2007 #2 Wenn ich mich nicht täusche, bietet Arcor mit seinem PIA die gewünschten UM-Dienste sogar kostenfrei und eben mit Frankfurter Rufnummer (lang!) an. Gruß, Wichard
Wenn ich mich nicht täusche, bietet Arcor mit seinem PIA die gewünschten UM-Dienste sogar kostenfrei und eben mit Frankfurter Rufnummer (lang!) an. Gruß, Wichard
S sven@mainz Guest 16 Mrz 2007 #3 wichard schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, bietet Arcor mit seinem PIA die gewünschten UM-Dienste sogar kostenfrei und eben mit Frankfurter Rufnummer (lang!) an. Zum Vergrößern anklicken.... Du täuschst Dich nicht: 069 / 13303xxxxxx :nemma:
wichard schrieb: Wenn ich mich nicht täusche, bietet Arcor mit seinem PIA die gewünschten UM-Dienste sogar kostenfrei und eben mit Frankfurter Rufnummer (lang!) an. Zum Vergrößern anklicken.... Du täuschst Dich nicht: 069 / 13303xxxxxx :nemma: