.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unified Messaging welcher Anbieter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von esprimo, 14 Jan. 2007.

1. esprimo

esprimo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Ich habe im Moment folgende Einstellungen:

T-Net Box Unified Messaging
    Fax Nummer wird auf die T-Net Box geschaltet und ich bekomme die Fax Nachrichten entsprechend via Email.:p

ISDN Anschluss mit 6 MSN-Nummern.

Nun möchte ich zu meinem örtlichen Kabel Anbieter (KabelBW) gehen. Dieser erlaubt aber nur 2 Rufnummern zu portieren und zu betreiben.
    Mit dem Wechseln verlieren ich aber auch meine T-Net Box Unified Messaging.:noidea:

--Gibt es einen Anbieter (VOIP oder Unified Messaging Anbieter), wo ich meine restlichen ISDN Nummern portieren kann?:rolleyes:

--Ich suche einen Unified Messaging Anbieter (gerne auch kostenpflichtig...keine Gratisangebote) der eine Festnetznummer anbietet?:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe!

2. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Mir fällt da spontan Dus.Net ein. Um aber möglichen Problemen bei der Portierung aus dem Weg zu gehen, würde ich sämtliche Nummern Deines ISDN-Anschlusses zu Dus.Net portieren - und dann entweder auf Kabel-BW-Telefonie verzichten oder halt neue Rufnummern akzeptieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die T-Com mit zwei Portierungsaufträgen zu einem Anschluss schlicht überfordert ist.

Grüße Dirk