Unified Messaging welcher Anbieter

esprimo

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe im Moment folgende Einstellungen:

T-Net Box Unified Messaging
Fax Nummer wird auf die T-Net Box geschaltet und ich bekomme die Fax Nachrichten entsprechend via Email.:p

ISDN Anschluss mit 6 MSN-Nummern.

Nun möchte ich zu meinem örtlichen Kabel Anbieter (KabelBW) gehen. Dieser erlaubt aber nur 2 Rufnummern zu portieren und zu betreiben.
Mit dem Wechseln verlieren ich aber auch meine T-Net Box Unified Messaging.:noidea:

--Gibt es einen Anbieter (VOIP oder Unified Messaging Anbieter), wo ich meine restlichen ISDN Nummern portieren kann?:rolleyes:

--Ich suche einen Unified Messaging Anbieter (gerne auch kostenpflichtig...keine Gratisangebote) der eine Festnetznummer anbietet?:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe!
 
Mir fällt da spontan Dus.Net ein. Um aber möglichen Problemen bei der Portierung aus dem Weg zu gehen, würde ich sämtliche Nummern Deines ISDN-Anschlusses zu Dus.Net portieren - und dann entweder auf Kabel-BW-Telefonie verzichten oder halt neue Rufnummern akzeptieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die T-Com mit zwei Portierungsaufträgen zu einem Anschluss schlicht überfordert ist.

Grüße Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge