unify openscape business x5 Entry Voice Mail speichern

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben die Voicemail aus der alten Konfig der HiPath 3000 übernommen. Es gibt eine Gruppenrufnummern der Voicemail die auf die EVM Ports geschaltet ist.
Meine Frage ist, bekommt man diese Vociemail des Kunden digital auf den Rechner?
 
Meine Frage ist, bekommt man diese Vociemail des Kunden digital auf den Rechner?
was genau meinst du damit?
Sicherung der Ansage(n)? -> ja, das geht
Weiterverwenden der Ansage(n) in einem Nachfolgesystem? -> nein
Sicherung der hinterlassenen Nachrichten? -> nein
 
genau, das Sichern der Ansage. Wie ist das möglich diese zu Sichern?
 
nochmal: die Sicherung aus einer 3k kannst du in der X5 NICHT weiterverwenden! Die Dateiformate sind nicht kompatibel.
Sicherung aus der 3k geht mit dem ManagerE in Maintenance.
Backup/Restore und Begrüßungsansagen in der X5 geht als "Experte" im Experten-Modus -> Wartung -> Konfiguration -> SmartVM-Konfiguration -> Dateioperationen
 
Perfekt, ich habe die Punkte unter "Wartung" bislang unbeachtet gelassen. Genau das was ich gesucht habe.
Die 3K gibt es schon lange nicht mehr, wollte damit nur verständlich machen das an der Voicemail nie was geändert worden ist außer die Ansagen.

Aber vielleicht kannst du mir ja noch einen kleinen Tipp geben, wir wollen die Voicemail nun einen professionellen Auftritt geben und einige Ansagen erstellen lassen, wo kann man solch Ansagen einspielen und welches Format müssen diese haben?
 
Wo die Begrüßungsansagen eingespielt werden hast du doch grad gelernt. Und genau auf der Seite wird auch das erforderliche Format angezeigt.
 
Leider auch gerade gesehen
Trotzdem vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.