Unify Openscape Myportal Kennwort ändern

olise

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem,
einiige Benutzer können sich nicht mehr an myportal anmelden, das sich wohl das kennwort geändert hat.
(Benutzer haben versichert, das Sie nicht gemacht haben)

Wo kann man das zurück setzten?
Danke !

Hallo,
myPortal Smart oder myPortal Suite?

Gruß S

Expertenmodus - Applikationen - Openscape Business UC Suite - Benutzerverzeichnis

• Like
Reaktionen: olise
Hallo,
habe leider keine Möglichkeit hier ein neues Password zu vergeben. Kann mir jemand weiterhelfen? (weder mit Chromium noch mit Firefox erscheint eine Eingabemaske. Expertenmodus - Applikationen - Openscape Business UC Suite - Benutzerverzeichnis
Die u.g. Maske erscheint, nachdem ich den zu ändernden Benutzer angeklickt habe.
1742899432099.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje ;)
Die letzte OpenScapeOffice Kiste habe ich mit ner Windows 7 VM und nem Internet Explorer + Java konfiguriert. Ist aber auch schon wieder Jahre her.
Irgendwo gab es mal ein fertiges VMPlayer Image mit Win7 Java und IE, finde es aber auf die schnelle nicht...

Du kannst das auch unter "Einrichtung-Wizards-UC Suite-Benutzerverzeichnis" machen.
Wenn es da auch nicht klappt, solltest du mal checken, ob da irgendwas vom Browser geblockt wird.

Genau das ist mein Problem. Ich weiss, wo man das Password ändern kann, die entsprechenden Felder werden jedoch im Browser nicht angezeigt.

hast schon Mal die UC Application neu gestartet?

Du meinst das Browser Fenster geschlossen und neu angemeldet? Wie startet man sonst die UC Application neu?

Nicht Browser schließen und neu anmelden, den kompletten UC Dienst neu starten. In der OSB startest du den Dienst über das Service Center -> Restart/Reload neu, aber wie das bei der alten Kiste ist, gute Frage. :)

Hab ich gefunden und den UC Dienst neu gestartet, keine Besserung gebracht. Problem bleibt. Das Fenster, in dem man das neue Password eingeben könnte, erscheint nicht. Ich klicke auf Benutzer zurücksetzen (s.u.), ein Pop up erscheint und fragt okay? Ich klicke auf ja und nichts ändert sich.
1743076593207.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist es, wenn der Cache des Browsers gelöscht wird, bzw. wie sieht es aus, wenn man eine "private" Browser Session aufbaut, so dass keine Cookies gelesen werden.

Jetzt bin ich ein wenig weiter gekommen und es erscheint folgendes:

1743086366160.png

Das merkwürdige daran ist, dass ich alle anderen Einstellungen vornehmen kann. Nur as Rücksetzen des Benutzer Passwords klappt nicht.
Gibt es noch einen Support für die OpenScape Office MX V3 / Octopus TK Anlage?

Zuletzt bearbeitet:
Ist Java RE installiert?
Im Internet Explorer gibt es noch den Kompatibilitätsmodus, würde es damit noch versuchen.

Für die Office MX bzw. F470 ist der Support eingestellt.

• Like
Reaktionen: lmbnnv
Musste man nichtmal unter Java konfigurieren bei IP Adressen Ausnahmen die IP Adresse von der MX eintragen? Hab da nur was im Hinterkopf, ist alles schon länger her ;)

• Like
Reaktionen: schwester
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,822
Mitglieder
376,797
Neuestes Mitglied
Frisch