Unify OpenStage60 Verpasste anrufe

Maxim-Conrad

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Bei den entgangenen Anrufen wird mir immer nur die Nummer angezeigt. Auch wenn die Nummer im Telefonbuch gespeichert ist.

Müssen die Nummern in einem speziellen Format gespeichert werden?

Das seltsame ist: unter den gewählten anrufen werden die gespeicherten Nummern mit Namen versehen...

Ich wäre froh wenn mir jemand bei der Thematik helfen könnte.

Gruß Maxim
 
Das seltsame ist: Bei meinem OpenStage 40 mit V3 R4.7.0 ist das nicht so. Vielleicht weil ich das Online-Telefonbuch der Fritzbox verwende.
 
Ich nutze die lokalen Telefonbücher welche ich aus Outlook heraus übertrage... Firmware V3R3.40.0
 
ich habe das Problem auch nicht bei meinen OS60 SIP_V3_R5_17_0
 
Nachdem ich eine Unify TK anlage habe wurde nach dem parametrieren der TK Anlage als Update-Server auch die aktuellste Firmware installiert. Ändert an der Problematik aber nichts. Bei gewählten und angenommen Gesprächen wird der Name angezeigt. Bei den verpassten Anrufen aber nicht....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.