Unify OpenStage60 Verpasste anrufe

Maxim-Conrad

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Bei den entgangenen Anrufen wird mir immer nur die Nummer angezeigt. Auch wenn die Nummer im Telefonbuch gespeichert ist.

Müssen die Nummern in einem speziellen Format gespeichert werden?

Das seltsame ist: unter den gewählten anrufen werden die gespeicherten Nummern mit Namen versehen...

Ich wäre froh wenn mir jemand bei der Thematik helfen könnte.

Gruß Maxim
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,634
Punkte für Reaktionen
330
Punkte
83
Das seltsame ist: Bei meinem OpenStage 40 mit V3 R4.7.0 ist das nicht so. Vielleicht weil ich das Online-Telefonbuch der Fritzbox verwende.
 

Maxim-Conrad

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze die lokalen Telefonbücher welche ich aus Outlook heraus übertrage... Firmware V3R3.40.0
 

Jogi29

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
ich habe das Problem auch nicht bei meinen OS60 SIP_V3_R5_17_0
 

Maxim-Conrad

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachdem ich eine Unify TK anlage habe wurde nach dem parametrieren der TK Anlage als Update-Server auch die aktuellste Firmware installiert. Ändert an der Problematik aber nichts. Bei gewählten und angenommen Gesprächen wird der Name angezeigt. Bei den verpassten Anrufen aber nicht....