Unify OS4000, Keine Anruferliste wenn Tln im Sammelanschluss mit Parallel Signalisierung eingerichtet

Redzone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe 2 Teilnehmer in einem Parallelen Sammelanschluss eingerichtet, leider geht die Anruferliste nicht mehr, habe auch im SDAT mal die Punkte ANZUEN ANZAUL versucht, die scheinen aber nur für AUN Anrufe zu gelten,. gibt es noch einen Amo Parameter der auch für Sammelanschlüsse gilt.

Wo genau siehst du denn die "Anruferliste" nicht mehr? Im Endgerät unter "Angenommene Anrufe" z.B.?
Poste mal die Einrichtung mit AB-SA.

Ja genau, am Endgerät Calllog, kommende Anrufe

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

+------------------------------------------------------------------------------+
| SAMMELANSCHLUESSE FUER ALLE WABE DIENST = SPR |
+------------+-----------------+---+-------------------------------------------+
| RNR |NAME UND |ART| |
| |VERKEHRSSITUATION| | |
| | | | |
| | 1 111 2| | |
| |12345 67890 123 2| | |
+------------+-----------------+---+-------------------------------------------+
|2386 |.**** ***** **. *|PRL| TLNNU: |
| | | | 2386 |
| | | | 6947 |
| | | | ANZART: NST |
| | | | VBZ: 0 |
| | | | ANOKAP: 0 RWS: VARAO: NEIN |
| | | | KSANS: VERLNEXT: |
| | | | AUSFAUL: UEBLSCHL: |
| | | | ABMLDLZT: NEIN |
| | | | BUSYCOND: ALLE |
| | | | FOLFWBSY: NEIN |
| | | | UEBERLAUF: - |
| | | | KNNR: 1- 1-101 |

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal nachgetestet: Kommende Anrufe die angenommen werden, landen im Rufjournal (=>OK).
Anrufen die nicht angenommen werden, werden nicht ins Rufjournal geschrieben, da die ja Anrufe eig. an den "SA" waren und nicht direkt an die Nummer (2386) und somit von anderen Mitgliedern im SA angenommen worden sein könnten.
Mir fällt kein Schalter (SDAT, COS, etc.) ein, der das ändern würde.
Ich meine das ist kein Bug, ist wohl "Works-as-designed".

Wenn du die Möglichkeit hast eine ONS (AMO AUN) daraus zu machen, dann ändere diese Konstellation um. Dort wird m.M.n. das RJ korrekt befüllt.

Ok danke für die Info, werde ich wohl nochmal mit ONS Testen ob da alles klappt wie ich es benötige.

Weil ich gerade drübergestolpert bin.

Dafür gibt es einen optionalen Patch:
726 |Store missed calls in the Call log of Parallel Huntgroup |members (only for CP400-600-700) (OSFOURK-19545)
Also einfach
Code:
AENDERN-ZANDE:OPTFEA,A,726 ;
und dann sollte das eig. so tun, wie du das meintest.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,103
Mitglieder
377,310
Neuestes Mitglied
ringie