[Frage] Unify Telefone die Bezeichnung und die Anschluss Unterschiede

c-o-o-p-e-r

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Ich finde im Internet nicht wirklich eine zuverlässige Antwort dazu…

Es gibt ja unterschiedliche Openstage 40/60 usw. Modelle.

1. Openstage 40 T
2. Openstage 40 HFA
3. Opentsage 40 G HFA
4. Openstage 40 G
5. Openstage SIP

Folgende Fragen habe ich zu den Modellen: Das T Modell wird direkt an die Anlage angeschlossen. Das HFA benötigt zwingend ein Netzteil um es in Betrieb zu nehmen. Richtig? Wo liegt der Unterschied zwischen dem G HFA und dem G Modell? Mich würde interessieren Welches Telefon auch an einem POE fähigen Switch angeschlossen werden kann.

Wäre wirklich super wenn mir da einer helfen könnte.
 
HFA + SIP = IP Telefone entweder über POE Switch oder externes Netzteil.
G = 1000Mbit/s, sonst 100Mbit/s
 
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Also bedeutet das G nur ob es ein 100 oder 1000 Mbit/s Port hat.

Wie schließe ich denn die hfa an einem Switch an? Das Power Symbol unter dem Telefon ist ja am RJ12 Stecker und nicht an einem RJ45 stecker für ein Patch Kabel für POE… Es gibt ja auch Bilder die Zeigen wie die angeschlossen werden und dort steht das das Netzteil Erforderlich ist? (Siehe Anhang).
 

Anhänge

  • OS15-connect.jpg
    OS15-connect.jpg
    51.7 KB · Aufrufe: 17
Auf dem Bild steht doch: if necessary = falls erforderlich.
Eine komplette Übersicht gibt es im UNIFY Experts Wiki.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.