uniq -w (uniq auf der Fritz!Box)

Die Patches schreiben wir nicht von Hand :-). Es gibt zwei Möglichkeiten, die zu Erstellen, entweder mit dem Programm 'diff', welches zwei Dateien/Dateinbäume vergleicht und daraus eine Patch-Datei erzeugen kann oder, einfacher, mittels 'svn diff'. Dazu braucht man einfach nur im freetz-trunk die Datei ändern, dann gibt ein svn diff den Patch aus.

Die Patches schreiben wir nicht von Hand :-). Es gibt zwei Möglichkeiten, die zu Erstellen, entweder mit dem Programm 'diff', welches zwei Dateien/Dateinbäume vergleicht und daraus eine Patch-Datei erzeugen kann oder, einfacher, mittels 'svn diff'. Dazu braucht man einfach nur im freetz-trunk die Datei ändern, dann gibt ein svn diff den Patch aus.

[off topic]
How can I svn diff a file that is not yet in svn? I'd like to diff those files and svn controlled files concurrently.

Eigentlich könnte man doch eine Auswahl im make menuconfig schaffen, dass man selbst die Version der Busybox wählen kann und diese gleich mit eingebaut wird. So muss man immer erst die Busybox selbst erstellen und ins Image einbauen...

Die 1.10.1 wird schon irgendwann im Image sein. Allerdings kann man durchaus das 'PAtchset von johnbock oder von mir aus dem entsprechenden Thema nehmen, und somit generel ldie busybox 1.10 ins Image bauen. Wies oalso die Auswahl einer neuen Version lassen?

Ne Frage zum Thema Patch..

Die Befehle dazu heissen "diff", "patch" und was man sonst noch brauch, da ein svn-repositiory vorhanden ist "svn diff"

Bitte lese dich im Imternet nach den Basics dazu schlau, denn das zu erklären ginge hier zu weit.

mfg c.

[off topic]
How can I svn diff a file that is not yet in svn? I'd like to diff those files and svn controlled files concurrently.
Code:
svn add

is your friend. After that the files are diffed against the svn loaded revision.

Ach sooo einfach ist das? Das macht ja dann schon keinen Spass mehr :klowaert:

@all
ich werd mich mal einlesen und mal selbst ein Patch basteln....ist ja aber schon schwer off topic...

Also zurück zum Thema....uniq -w

Ich werd heut Abend bereichten, wenn ichs hinbekommen habe.
Vielen Dank erst mal...

Bis Später
Der Tom

[off topic]
As Silent-Tears already said, you can add the files with 'svn add'. Then, they are also considered by svn diff. Unfortunately, svn can not handle files being added locally and in the remote repository, so that after the files have been checked in by someone else, you have to remove them from your local svn database manually.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24