United Internet kündigt Innovationen an. Was könnte das sein?

Dommermuth schrieb:
Für den einen wird es ein bisschen billiger, für den anderen wird es ein bisschen teurer.
Ist das nicht schon genug Innovation? ;)
 
Ob das eine Anspielung auf die Entbündelung von Telefon und DSL Anschluss sein soll?
 
Wenn die jetzt angekündigten Innovationen von der gleichen Klasse, wie bei Combots (ex Web.de, nun zu UI gehörend) sein werden, sollte man lieber nicht allzu viel erwarten ...
 
Kundenfreundlichkeit??
 
bestimmt www.maxdome.de kostenlos zum 1und1 vertrag dazu...

entbündelung könnte ich mir aber auch vorstellen.
 
jo wenn der Dommermuth so ne Aussage macht, wird es sicherlich für die meisten Kunden eher teurer als billiger, schließlich gibt es bei ja immer noch hier im Forum genug Einträge von anderen ipf-user,die eine fristlose Kündigung der Tele-Flat bzw. ein umstellen auf Minutentakt erhalten haben, sobald das Budget mtl. ca 30 - 40 Euro übersteigt. :mad:

Daher kann ich mir net vorstellen das 1und1, die Telefonflat seperat anbietet. Wozu auch, dafür gibts ja web.de oder gmx.

Noch eine Frage an den Moderator oder Admin, sollte man beim VSP-Meter nicht gleich 1&1 und Gmx zusammenfassen?
Oder ist es Zufall das bei größeren Störungen immer beide betroffen sind?:-Ö


gruß Away
 
Was könnte es sein...vielleicht eine Anhebung der Vertragslaufzeit auf drei Jahre + ein zweiter Wlan-Stick als Gegenleistung .

Die letzte Inovation war so ähnlich ....tzzz
 
Ein Freund der vor kurzem mit der 1&1 Kündigungshotline gesprochen hat meinte das ab November der Analoge Anschluß direkt über 1&1 für 10¤ zu haben ist.

Vielleicht ist u.a. das gemeint.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich dann nur was ich mit dem Analoganschluss soll den brauch ich nicht.
 
Bevor hier, wie immer, über ungelegte Eier geredet wird, würde ich es einfach abwarten was kommt.
 
@ rosx1
Der Thread-Titel ist Dir aber schon bekannt?
UI kündigt Innovationen an. Was könnte das sein?
Daher ist es doch nur logisch, dass hier Vermutungen aufgestellt werden (dürfen / sollen / können).
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass man zu jedem Vertrag mit mindestens 12-monatiger Laufzeit einen Sack Kartoffeln (bzw. Reis) gratis bekommt.

Caravaggio
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupert schrieb:
Daher ist es doch nur logisch, dass hier Vermutungen aufgestellt werden (dürfen / sollen / können).

Klar kann man, aber in Foren nimmt sowas gerne überhand und wird gerne für bare Münze genommen von vielen, obwohl nur Vermutungen. Wenn sich das denn nicht bewahrheitet, dann geht es wieder rund.
 
rosx1 schrieb:
...aber in Foren nimmt sowas gerne überhand und wird gerne für bare Münze genommen von vielen, obwohl nur Vermutungen...
Dazu kann ich nur sagen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer solche Gerüchte für bare Münze nimmt, braucht dann aber nicht rumjammern, der ist selbst schuld! Beispiele dafür sind immer einige zu finden für User, die z.B. in die Werbung was reininterpretiert haben, aber solche Sachen sind dann im Forum recht schnell abgehandelt worden wenn das Geschrei aufkam ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.