.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

United Mobile nicht erreichbar mit SIPDisocunt und VoIPcheap - andere Provider?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von draellme, 1 Okt. 2006.

  1. draellme

    draellme Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, schafft es jemand, die Nummer von united mobile (http://www.united-mobile.com) zu erreichen. Mit SIPDiscount und VoIPchep schaffe ich es nicht. Naja, nicht ganz: Via Web-Interface klappt es, nicht via SIP-Device.

    Als Probenummer könnt Ihr deren Kundendienst verwenden: +423 663 099 911

    Bin auch für jeden Hinweis dankbar, mit welchem VoIP-Provider die Nummer erreichbar ist.

    Danke,
    Draellme
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Zu liechtenstein Mobil ging das noch nie. Wählen kannst Du, erhältst aber keine Verbindung und mußt trotzdem für 1 Minute bezahlen.

    mankmill