Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, wir haben uns für einen Unitimedia 50Mbit/s Anschluss entschieden. Hietzu bekommen wir eine neue Fritbox, die 6360. Wir haben aber bereits eine Fritzbox 7390 installiert, die Frage, können wir nicht die bestehende 7390 benutzen? oder müssen wir unbedingt die von Unitimedia benutzen?
Problem ist, du musst ja irgendwie in das Kabelnetz kommen, also musst du die 6360 nehmen.
Du kannst allerdings das WLAN dort ausmachen, und die 7390 für WLAN nutzen und diese als IP Client einrichten. Auch Telefon könntest du dort weiter betreiben, müsstest die 7390 dann als IP Telefon an der 6360 einrichten.
Hmmm, zwei boxen, wollte ich eigentlich vermeiden, eigentlich kann die 6360 alles was ich benötige, ausser sie kann die google kontakte nicht synchronisieren, dann muss die 6360 wieder gehen!
Ich habe keine 6360, daher keine Ahnung mit dem Online Adressbuch, ich überschreibe es nur ab und an mit meinem Adressbuch von Outlook, also kein aktiver Sync.
Welche FW hast du den drauf? Evt. kannst dir auch vom Support eine neuere FW aufspielen lassen, die dann auch Online Adressbuch kann.
Bekannter meinte halt mit der 6360 wäre WLAN schlecht, und nimmt lieber seine 7270 als IP Client und damit läuft es gut.
Da Du einen Kabelanschluss bestellt hast, kannst Du auch nur eine Kabelbox daran betreiben. Außer Du bekommst ein Kabelmodem, welches Du vor Deine 7390 schalten kannst. In jedem Fall hast Du zwei Geräte, wenn Du auf Deine 7390 nicht verzichten willst, denn diese könntest Du immer noch als Client an der 6360 betreiben. Wenn Du aber nicht unbedingt irgendwelche Sonderlocken a la Freetz auf Deiner Box betreibst, dann sollte Dir die 6360 auch reichen. Onlinetelefonbücher man die zumindest auch synchronisieren.
neee, ich betreibe die 7390 derweilen ohne irgendwelche sonderfunktionen, 3x Fritzfons sind angeschlossen und synchronisation mit google, das ist schon alles... ich schaue mir die box mal an, was habt ihr denn für erfahrungen mit den kabelgeschwindigkeiten? habe derweilen 16Mbis/s bei versatel
Die sind so, wie Du sie gebucht hast. Dort gibt es kein "bis zu". Wenn Du einen 50er gebucht hast, dann hast Du die auch. Das läuft etwas anders als bei DSL.