Unitymedia Fritzbox7170 und Gigaset SX255???

chris65232

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich habe seit dem ich von 1&1 zu Unitymedia gewechselt habe in ganz unregelmäßigen Abständen ein Telefonier probelm:

Habe eine Gigaset SX255 Basis mit Gigaset SL56 Telefonen.

Das wird dann immer wenn ich raus telefonier angezeigt : Störung.

Wenn mich jemand in diesem Zeitraum anruft kommt er durch, aber die Telefone klinglen nicht, die Fritzbox verzeichnet diesen Anruf als verpassten anruf.

Ich habe eine Fritzbox7170 und der Techniker hat mit einem Analog telefon den Anschluss getestet.

Ich brauche einen ISDN anschluss für meine Arlamanlage und halt eigentlich eine fürs telfon, jetzt war das nur immer in Analog eingesteckt und es kamen halt unregelmßig diese Störungen.

Wenn ich es umstecke klappt es aber auch nicht!?

Kann mir jemand helfen? Also wie muss ich das einstecken? und wie in der Fritzbox oder im Telefon konfigurieren dass das klappt?

Danke euch ;)h

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.