.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UnityMedia und VoIP Telefonanalge

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von MarcAndreZ, 24 Dez. 2011.

  1. MarcAndreZ

    MarcAndreZ Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein UnityMedia Komplettpaket (Fernsehen/Telefon/Internet) und möchte gern an meinem Kabeldmodem eine Telefonanlage anschließen. Welche Modelle sind hierfür empfehlenswert? Primär geht es darum, VOIP (bisher nutze ich VOIPStunt.com), Fax und AB mit 3 Nebenstellen betreiben zu können. Über Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Empfehlenswert in diesem Fall ist es, das Kabelmodem durch eine Fritzbox 6360 zu ersetzen. Bei der Tarifoption Telefon PLUS ist diese Box dabei.