UnityMedia und VoIP Telefonanalge

MarcAndreZ

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein UnityMedia Komplettpaket (Fernsehen/Telefon/Internet) und möchte gern an meinem Kabeldmodem eine Telefonanlage anschließen. Welche Modelle sind hierfür empfehlenswert? Primär geht es darum, VOIP (bisher nutze ich VOIPStunt.com), Fax und AB mit 3 Nebenstellen betreiben zu können. Über Tipps wäre ich dankbar.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,033
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
63
Empfehlenswert in diesem Fall ist es, das Kabelmodem durch eine Fritzbox 6360 zu ersetzen. Bei der Tarifoption Telefon PLUS ist diese Box dabei.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno