universal a/b 7270

Zafira10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe das universal a /b von auerswald an meine Fritzbox 7270 ,

geht auch 98 % aber ein Problem hab ich !

wenn die Tür klingelt und ich den Hörer abnehme dauert es 3-4 sec. bis ich mit der Türe sprechen kann .
ruft einer normal über isdn an gehts natürlich gleich .

die Türe ist mit 3 msn nummern eingerichtet da ich mehr Telefone in einem stock habe und die unterschiedlich Läuten sollen.
Also 1 MSN pro Stock

was könnte ich da einstellen das es ginge

Gruß
Tommy

Richte als gerufene Nummer die Sammelnummer ein, somit versucht die TFE nicht erst alle Nummern durchzuklingeln. Sammelnummer für ISDN-Geräte ist die **59 für alle Geräte ist es die **9. Mit einer aktuellen Firmware sollten auch alle Geräte auf die **9 reagieren können.

Gruß Telefonmännchen

mit dem klingeln geht es ja aber wenn es an der Tür klingelt und ich am Telefon abhebe dauert es ca 3-4 sekunden bis ich an der Türe jemand höre

Das ist dann vermutlich eine Limitierung der TFE und nicht mit FritzBox-Mitteln zu beheben. Die FritzBox verzögert die Gesprächsannahme eher nicht.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.