Universal Installer

atUnbekannt

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2009
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Progamm kopiert alle Dateien und Ordner die sich im Ordner "Hard Disk" zu finden sind auf die Flashkarte. Das kopieren funktioniert über USB oder auch Netzwerk. Bei Dateien die nicht kopiert werden können (weil sie z.Bsp. gerade in Benutzung sind) gibt es eine Fehlermeldung, die anderen Dateien werden aber trotzdem kopiert.
Aber vorsicht Dateien, die schon vorhanden sind, werden ohne Nachfrage ersetzt.
Das Tool darf von jeden benutzt und weitergegeben werden, aber nur kostenlos!

[Edit:] So Version 1.0.0.1 ist online, die Oberfläche wird jetzt nach einer Fehlermeldung aktualisiert.
 

Anhänge

  • Installer.zip
    7.5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du eine Versionsnummer einbauen ?

Unbenannt.JPG


Das Tool funktioniert !

Unbenannt2.JPG

aber nach drücken von OK geht die Meldung nicht wech.

Edit: Meldung verschwindet erst wenn das Kopieren beendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich sagen, die Messagebox geht weg aber du siehst nix davon, weil das Netframework erst das Fenster aktualisiert, wenn's fertig mit lopieren ist. Mal sehen ob ich es "zwingen" kann.
Was hast du von den Versionsnummern? Früher wurden die automatich bei jeden Build erhöt, oder ich finde die Option dafür nicht. Es gibt jetzt V.1.0.0.1 mit Aktualisierung der Benutzeroberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, ich habe heute Abend drei mal das Zip neu gepackt und immer war wieder der alte Installer im Packet......

Bei unterschiedlichen Versionsnummern hätte ich gleich gesehen das ich den falschen Installer in die Pakete gepackt habe.
 
Achso, ich dachte du meinst die was in der Datei gespeichert ist. Ich hätte aber der zip-Datei einen anderen Namen geben sollen ("installer.exe v2" oder sowas in der Art).
 
hätte auch gereicht, aber persönlich finde ich die jetzige Lösung beser.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.