Vielen Dank, dass Sie unseren Online Berater nutzen! Bitte warten Sie einen Augenblick, der nächste Kundenberater steht jeden Moment zur Verfügung.
Berater hat die Sitzung eröffnet!
Verbunden mit Berater. Ihre Referenznummer für diese Chatsitzung ist XXXXX.
Ein Kundenberater steht jetzt für Sie zur Verfügung. Sie werden nun mit einem Kundenberater verbunden.
Berater: Hallo lieber Chat-Nutzer, vielen Dank für die Teilnahme an unserem Chat.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Leistungen. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ilsanya: Hallo Herr Berater
Ilsanya: ist es möglich einen Universalanschluss (ISDN) und IP-Telefonie Ihrerseits gleichzeitig zu buchen?
Berater: Nein, das geht wegen der unterschiedlichen Techniken nicht.
Ilsanya: in wie fern unterschiedliche Technik?
Berater: Universal sind 2 Leitungen und 3 Ruifnummern, IP One sind 1 Leitung und 3 Rufnummern, wobei die Telefonie über DSL geführt wird.
Ilsanya: das mir schon klar, aber wenn der der isdn anschluss bestehen bleibt, könnte man theoretisch ip one dem kunden zu verfügung stellen, ich denke es wird nur buchhungtechnisch bei ihnen im system nicht gehen?
Berater: Buchungstechnisch geht es natürlich nicht.
Ilsanya:
Ilsanya: und sie sehen keine möglichkeit das trotzdem irgendwie zu integrieren?
Berater: Nein, das müsste dann in das komplette Buchungssytem eingebaut werden, das ist natürlich ein Progrmieraufwand der dann durch T-System gemacht werden müsste und das liegt natürlich nicht in unseren Händen..
Ilsanya: Nagut alles klar vielen Dank und schönen Abend noch.