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Bin eigentlich ein zufriedener 1&1 Kunde.
Jetzt hat sich die Firma bei mir aber einen ganz schönen Lapsus geleistet.
Zum Hintergrund:
Auf Grund von Problemen, mit der mir zu gesandten, FB 7390 wurde die Box gegen eine FB 7270 getauscht. Die FB 7390 sollte ich innerhalb einer bestimmten Frist zurück senden.Das habe ich getan.
Laut DHL-Sendeverfolgung habe ich die Box am 30.12. 2011 im DHL-Shop
eingeliefert und am 31.12.2011 ist die Box bei 1&1 eingetroffen.
Damit dachte ich,dass die Sache erledigt ist.
Weit gefehlt!!
Am 06.02.2012 wurden von meinem Konto 249,00 ¤ für die Box abgebucht.
Meine telefonische Reklamation wurde entgegen genommen und ich setzte eine Frist zur Rückbuchung.
Bis jetzt ist noch nicht's passiert.
Wenn so ein "Irrtum" auftritt sollte man dann doch davon ausgehen ,dass wenigstens auch eine Entschuldigung erfolgt.
Auch weit gefehlt.
So arbeitet 1&1 mit dem Geld kleiner Leute (Rentner).Die müssen es sehr nötig haben
Jetzt hat sich die Firma bei mir aber einen ganz schönen Lapsus geleistet.
Zum Hintergrund:
Auf Grund von Problemen, mit der mir zu gesandten, FB 7390 wurde die Box gegen eine FB 7270 getauscht. Die FB 7390 sollte ich innerhalb einer bestimmten Frist zurück senden.Das habe ich getan.
Laut DHL-Sendeverfolgung habe ich die Box am 30.12. 2011 im DHL-Shop
eingeliefert und am 31.12.2011 ist die Box bei 1&1 eingetroffen.
Damit dachte ich,dass die Sache erledigt ist.
Weit gefehlt!!
Am 06.02.2012 wurden von meinem Konto 249,00 ¤ für die Box abgebucht.
Meine telefonische Reklamation wurde entgegen genommen und ich setzte eine Frist zur Rückbuchung.
Bis jetzt ist noch nicht's passiert.
Wenn so ein "Irrtum" auftritt sollte man dann doch davon ausgehen ,dass wenigstens auch eine Entschuldigung erfolgt.
Auch weit gefehlt.
So arbeitet 1&1 mit dem Geld kleiner Leute (Rentner).Die müssen es sehr nötig haben