Unregelmäßigkeiten bei den Freiminuten

manjak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ein jahrelang zufriedener Betamax Kunde; in den letzten 3 Monaten habe ich Unregelmäßigkeiten bei den Freiminuten bei Poivy beobachtet. Kann ja mal passieren, hin und wieder, ist ja nicht schlimm :). Was mich dabei interessiert ist, war nur ich davon betroffen oder haben dies auch andere beobachtet ?

Und nach erreichen der Nutzungsgrenze kosten die Gespräche in die "Free Länder" nicht mehr automatisch 1 Cent, sondern jedes Land hat eigene "real rates" die sich zwischen 0.1 - 4.5 Cent bewegen. Ist dies nur bei Poivy so oder auch bei den anderen Clonen ?

Grüße

Das würde mich auch interessierren, habe das gerade erst letztens jemandem empfohlen und 1ct./min nach den Freedays erklärt. Wobei es glaube ich für sein Land zutreffen wird denke ich (Deutschland und Schweiz). Ich selbst kanns nicht testen weil ich mittlerweile 365 freedays habe und die nicht weniger werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das sich die Normal Preise bei den Free-Länder geändert haben, ist wohl bei Betamax Clon übergreifend zu sein.
Unregelmäßigkeiten beim FUP scheint bei anderen wohl nicht der Fall zu sein. Es ist mir im Mai 3 mal aufgefallen, dass es heißt FUP überschritten, obwohl in den letzten 7 Tagen keine 300 Min. vertelefoniert wurde. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl den Clon wechseln müssen.

Grüße

Es ist eh ene Frechheit, dass die die Nutzungsbedingungen ändern, ohne die User separat darauf hinzuweisen, speziell bei Wegfall von Ländern, in die die Free-Minutes gelten.
Zu 99% ist ja genau das das Auswahlkriteium für diesen Anbieter. Frech. :flop:

Ist leider bei Poivy öfter so, dass die es nicht so genau nehmen mit den Freedays.

@manjak
Mit deinem Anhang stimmt was nicht.

Hallo,
danke für den Hinweis SteffenGrün, habe es nochmal hoch geladen, scheint jemand gelöscht zu haben, der Link
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=48916&stc=1&d=1275401809.
Finde ich es schade von Poivy, nutze es schon ca. 2 Jahre und war eigentlich zu Frieden mit ihnen, seit März/April diesen Jahres fingen die Unregelmäßigkeiten an. Bringt es etwas denen eine Mail zu schreiben (auf englisch oder deutsch)?

Grüße

Hab damit noch keine Erfahrungen, aber zumindest hier aus dem Forum kannst du entnehmen, dass E-Mails an Betamax definitiv nicht dazu führen, dass du irgendwas erstattest bekommst. Vermutlich wirst du nicht mal eine Antwort bekommen.

Und falls du schreiben willst, kannst du das auch auf deutsch machen. Betamax ist in Köln zu Hause.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.