Unschöne Störung bei personal-voip...

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Heute morgen ging personal-voip.de (voip) nicht. er hat zwar registriert, aber es konnten keine Anrufe getätigt werden, also ein extrem hinterhältiger Fehler, da funktioniert leider ja auch kein Fallback...
Schade, das imho der günstigste Anbieter für Handy-voIP auch gleichzeitig der unzuverlässigste zu sein scheint ???
Deshalb meine Frage, wie kann ich möglichst schnell voIP für meine Eumex 300IP (bitte nicht lachen, mir reicht das teil...) ausschalten ?
Ich habe versucht, über den HTML-Code der Config-Seite irgendwie was herauszusuchen, aber dafür bin ich leider zu doof.
Wenn hier jemand einen Tipp hat (Am besten nur einen klick, und voip wird abgeschaltet+config automatisch gesaved ?

Gruß
 
Moin Raller! Deine Störungsmeldung zu PBX ist hier o.k.

Deine Frage zum Eumex wird in diesem Bereich jedoch untergehen, deswegen würde ich sie lieber dort stellen:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=563

Da wird sogar gesagt, dass Du die Eumex 300IP angeblich auf AVM Firmware umflashen kannst...

Gruß,
Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.