Unschöne Störung bei personal-voip...

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Heute morgen ging personal-voip.de (voip) nicht. er hat zwar registriert, aber es konnten keine Anrufe getätigt werden, also ein extrem hinterhältiger Fehler, da funktioniert leider ja auch kein Fallback...
Schade, das imho der günstigste Anbieter für Handy-voIP auch gleichzeitig der unzuverlässigste zu sein scheint ???
Deshalb meine Frage, wie kann ich möglichst schnell voIP für meine Eumex 300IP (bitte nicht lachen, mir reicht das teil...) ausschalten ?
Ich habe versucht, über den HTML-Code der Config-Seite irgendwie was herauszusuchen, aber dafür bin ich leider zu doof.
Wenn hier jemand einen Tipp hat (Am besten nur einen klick, und voip wird abgeschaltet+config automatisch gesaved ?

Gruß
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,685
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Moin Raller! Deine Störungsmeldung zu PBX ist hier o.k.

Deine Frage zum Eumex wird in diesem Bereich jedoch untergehen, deswegen würde ich sie lieber dort stellen:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=563

Da wird sogar gesagt, dass Du die Eumex 300IP angeblich auf AVM Firmware umflashen kannst...

Gruß,
Martin