Unseriöse Verkaufsanzeigen?

gregor30

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

da ich für einen Freund von mir nach VOIP-Anlagen suche, bin ich unter anderem in einer Berliner Zeitung auf folgende Anzeigen gestoßen:

Fritz Box7170 wlan, gebraucht, ohne Verpackung. Mit Kabeln und so. Geht alles 1a, FP 50,- EUR

Siemens Gigasen sx541 Wlan Dsl, gebraucht, aber funktionstüchtig, alles geht, FP 12,- EUR

u.s.w.


Das kommt mir zu billig vor,um seriös zu sein.gerade bei der 7170. Was meint ihr dazu?

Gruss Gregor
 
Wenn das eine gebrauchte FBF 7170 ist, dann kann das durchaus ok sein... in jedem Fall empfiehlt es sich, die Geräte zu prüfen und beispielsweise bei Abholung mal zu verifizieren. Wenn es sich z.B. um eine der alten 7170 ohne Möglichkeit des Betriebs an einem Router handelt, wäre der Preis verständlich...

Also: Vorsicht ist immer angebracht, aber ab und zu kann es ja auch günstige Angebote geben.

--gandalf.

PS: Den Link auf den Website mit diesen Angeboten habe ich entfernt ;-)
 
alles in Ordnung

Hi,

um das Thema abzuschliessen: Mein Mistrauen war unbegründet. Für 20,00 eine Fritz Box 5050,funktioniert super. Zwar ohne RJ45-TAE Adapter,den schickt mir AVM aber in Kulanz zu. Besser gehts nicht.

Gruss Gregor
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.