Unteraccounts mit Fritzbox 7170Beta Firmware

Markus242

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bei mir funktionieren meine Unteraccounts nicht mehr und es könnte sein dass die neuen Beta Firmware Versionen von AVM dafür verantwortlich ist. Hat einer die gleiche Erfahrung mit den Labor Versionen gemacht?

Grüße
Markus

Hardware: Fritzbox 7170
 

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,490
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Könnte sich evtl. um das hier beschriebene Problem handeln.

Hast Du bei den Accounts in der FBF dus.net als Anbieter angegeben oder "anderer Anbieter"?

Falls dus.net angegeben ist, so ändere das mal auf "anderer Anbieter" und beachte, daß der Benutzername anschließend noch vollständig ist (ggf. wieder um "000387" ergänzen, falls das (wie bei mir) nach der Umstellung gekürzt wird.
 

Markus242

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erledigt, die von DUS.NET zugewiesenen passwörter haben nicht gestimmt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,385
Beiträge
2,033,545
Mitglieder
351,985
Neuestes Mitglied
sati99