Ich bin fast am Ende mit meinen Kräften.
Seit fast einem Jahr wird die Internet-Verbindung mehrmals am Tag unterbrochen.
Mal sehe ich das an den Lämpchen der FritzBox SL. Oft ist aber nicht der Fall. Alle Lämpchen leuchten, aber die Verbindung ist weg.
Immer wieder habe ich bei dem Service Team angerufen und Hilfe dort gesucht. Hats nichts gebracht. Manchmal konnte ich auf der fritz.box-seite folgende Nachrichten lesen:
06.11.06 17:25:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.57.117.110, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
06.11.06 17:25:40 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:36 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:32 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:28 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
06.11.06 17:25:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
oder so:
23.11.06 07:40:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.57.179.197, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
23.11.06 07:40:18 Internetverbindung wurde getrennt.
23.11.06 07:40:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
23.11.06 07:40:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
23.11.06 07:39:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Oder es war einfach zu lesen, das neue Verbindung zustande gekommen ist.
Abgesehen davon, das die Telefonate eine sehr teure Angelegenheit sind, hatte jeder von den Mitarbeiter eine andere Idde, wo das Problem liegen könnte.
Vor ein paar Wochen hat mir einer vorgeschlagen, zum Freenet-Komplett zu wechseln. Aber mit keinem Wort erwähnt, das das in Berlin
v i e l l e i c h t erst in ein paar Monaten möglich ist.
Ich bin ein kranker Mann - seit fast vier Jahren krankgeschrieben - und meine Kräfte sind am Ende. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die ganze Zeit zahle ich für eine Dienstleistung, die ich nicht bekommen habe, und es sind durch die Telefonate mit dem Service Team zusätzliche Telefonkosten enstanden.
Bitte, helfen Sie mir.
stanbln
Seit fast einem Jahr wird die Internet-Verbindung mehrmals am Tag unterbrochen.
Mal sehe ich das an den Lämpchen der FritzBox SL. Oft ist aber nicht der Fall. Alle Lämpchen leuchten, aber die Verbindung ist weg.
Immer wieder habe ich bei dem Service Team angerufen und Hilfe dort gesucht. Hats nichts gebracht. Manchmal konnte ich auf der fritz.box-seite folgende Nachrichten lesen:
06.11.06 17:25:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.57.117.110, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
06.11.06 17:25:40 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:36 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:32 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:28 Internetverbindung wurde getrennt.
06.11.06 17:25:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
06.11.06 17:25:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
06.11.06 17:25:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
oder so:
23.11.06 07:40:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.57.179.197, DNS-Server: 194.97.173.125 und 194.97.173.124, Gateway: 62.104.190.31
23.11.06 07:40:18 Internetverbindung wurde getrennt.
23.11.06 07:40:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
23.11.06 07:40:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
23.11.06 07:39:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Oder es war einfach zu lesen, das neue Verbindung zustande gekommen ist.
Abgesehen davon, das die Telefonate eine sehr teure Angelegenheit sind, hatte jeder von den Mitarbeiter eine andere Idde, wo das Problem liegen könnte.
Vor ein paar Wochen hat mir einer vorgeschlagen, zum Freenet-Komplett zu wechseln. Aber mit keinem Wort erwähnt, das das in Berlin
v i e l l e i c h t erst in ein paar Monaten möglich ist.
Ich bin ein kranker Mann - seit fast vier Jahren krankgeschrieben - und meine Kräfte sind am Ende. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die ganze Zeit zahle ich für eine Dienstleistung, die ich nicht bekommen habe, und es sind durch die Telefonate mit dem Service Team zusätzliche Telefonkosten enstanden.
Bitte, helfen Sie mir.
stanbln
Zuletzt bearbeitet: