Unterscheidung von weiterleitung interner und externer Gespräche?

Beebob007

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,
ich habe folgendendes problem:
ich habe meine anlage so konfiguriert, dass wenn ein teilnehmer nicht abnimmt, nach 6 mal klingeln der anruf zur zentrale umgeleitet wird.
leider kann ich unter follow me keine möglichkeit finden, eine trennung zwischen intern und extern durchzuführen.
intern möchte ich keine weiterleitung haben, da es schon blöd ist wenn die zentrale einen teilnehmer anruft und nach 6 minuten der anruf zur zentrale zurückkommt.....
gibt es da einen möglichkeit der trennung?

gruß
Beebob007
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.