Unterschied 1&1 Surf & Phone Box WLAN und WLAN 2+

kaynolimit

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe die Absicht meinen Vertrag zu verlängern nun war ich im Kundenshop und finde die 1&1 Surf & Phone Box WLAN und die WLan2+. Wie sind die richtigen Bezeichnungen für die Boxen beide haben einen USB Anschluß also kann es nicht die 7050 und die 7170 sein. Beide könne n auch die 25.000 kbit/s schon. Irgendwie hab ich die Vermutung das es beide die gleichen Boxen sind nur mit einem Preisunterschied bei der einen steht halt mehr dazu was sie kann. wäre schön wenn mir jemand mal die unterschiede schreiben kann. Brauch auf jeden Fall die 3 Telefonanschlüsse bei der teureren steht das dabei aber die andere soll es nicht haben komm da nich richtig klar..

Danke für die Antworten im vorraus

MFG

Kaynolimit

Aber wie kann es sein? ich kann doch keine Massenspeichergeräte an die 7050 anschießen. Das steht bei der billigeren Box dabei:
Schließen Sie USB-Massenspeicher an das Netzwerk an – und stellen die darauf enthaltenen Daten allen im Netzwerk zur Verfügung: USB-Festplatte, MP3-Player, USB-Stick werden einfach über die USB-Host-Schnittstelle angeschlossen – oder machen Sie einen USB-Drucker zu einem Netzwerkdrucker. Dieser kann dann von jedem PC im Netzwerk verwendet werden.

Oder kann das meine 7050 die ich ja schon habe und ich weiß es nur nicht?

MFG

kaynolimit

Ach ja, sorry!

Das ist eine von den neueren Boxen wohl auch ohne S0!
Irgendwo hier im Board sind die beschrieben.

Und du solltest dir auch mal die Details zu den Boxen auf der Bestellseite ansehen! ;)

Nachtrag:
Schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=637767#post637767
Demnach ist die normale S&P WLAN wohl eine 5140.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke hab da nochma geschaut also es scheind eine 7140 zu sein und eine 7170. da scheind in dem anderen Therad ein Fehler drin zu sein da es keine 5140
gibt und die 7141 auch keine 3 analoganschlüsse hat sie hat nur die 7170. Danke für die antwoten da werd ich wohl die teurere nehmen.

MFG

kaynolimit

kaynolimit schrieb:
Brauch auf jeden Fall die 3 Telefonanschlüsse bei der teureren steht das dabei
Du brauchst auch die teurere das ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit 3x analog, 1x ISDN und 4x LAN.
Die billigere ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 mit nur 2x analog, ohne ISDN und 1x LAN.
Hier <- klick hast Du die Unterschiede der beiden Boxen im Überblick.

/EDIT
Zu langsam.
@ kaynolimit es ist keine 7140 sondern die 7141.

kaynolimit schrieb:
da scheind in dem anderen Therad ein Fehler drin zu sein da es keine 5140

Es ist nicht die 5150? Nicht 5140? Naja, egal die Anleitung hatte ich mir kürzlich runtergeladen.

ganz einfache Antwort, die billigere ist die ohne S0 ISDN und die andere halt mit. Die mit direktem S0-Bus ist schon die bessere Wahl, wenn man seine logischerweise vorhandenen ISDN-Endgeräte mit integrieren möchte. Ich habe z.B. meine Siemensanlage dran gestöpselt und kann nun auch von überall mit den Funkteilen via Internet telefonieren.
Gut man kann genau so eine Eumex dranhängen und mit der ganzen analogen Sache weiterleben, aber was solls............

Beste Grüße
Andy

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo