Unterschied BT101 und BT102 ?

MichaelRedecke

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich benutze das BT101 (und ATCOM AT343) an DSL 384 KBit und es klappt alles soweit, ausser dass eines morgens das schwarze quadrat oben links nicht leuchtete, sodaß ich über den pc kurz den router wieder ans netz bringen musste. allerdings ist das ein problem das nur einmal morgens auftauchte und ich muss das erst noch weiter beobachten um sagen zu können obs an sipgate lag oder hier...

FRAGE:
was ist der unterschied zum BT102 (ausser dem preis) ?
Habe gesehen dass das 102 2 ethernet anschlüsse hat, soll man sich einen anschluss am router irgendwie sparen, kann das telefon mit 2 routern verbunden werden ? kann man es über 2 provider irgendwie gleichzeitig laufen lassen ?

michael
 
Der Unterschied ist nur, dass es einen internen Hub hat, also durchschleifen kann.

Kein Router und auch keine Möglichkeit, 2 Provider parallel zu nutzen.
 
Heisst das dann das ich um das 102 zu benutzen keinen Router brauche sondern einfach direkt vom modem aus durchschleifen kann?
 
Prinzipell kann man alle GS- Geraete direkt am DSL betreiben. Rein theoretisch kann man auch parallel zum GS einen PC anhaengen (per Hub). Allerdings erlauben die wenigsten DSL- Provider dass man mit zwei Geraeten gleichzeitig angemeldet ist. Das Geraet mit dem man das Problem loesen kann heisst Router. Der ist im BT nicht enthalten.

rsl
 
Das war das entscheidende bisschen Info das mir die ganze Zeit noch gefehlt hat...

Muchas gracias!
 
Da hst du regelrecht drauf gelauert, gibs zu :)

rsl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.