.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied FritzBox 7270 von 1&1 und AVM?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mari_G, 23 Nov. 2008.

  1. Mari_G

    Mari_G Guest

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen ob es einen Unterschied (im Menü oder was die Funktionen angeht) zwischen der FritzBox 7270 von 1&1 gibt und der von AVM die man regulär im Handel kaufen kann.
    Kann ich die Box von 1&1 auch mit T-Online als Anbieter nutzen? Oder muss ich da erst was ändern damit das geht? Kann ich T-Online also einfach so in der Liste auswählen oder steht da nur 1&1 drin?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    T-Online kann man bei der 1und1 Box erst nach dem Debranden direkt auswählen.
    Die AVM-Box hat keine Einschränkungen und somit erheblich mehr Anbieter zur Auswahl.
     
  3. 1A1

    1A1 Gesperrt

    Registriert seit:
    15 Nov. 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Mari_G

    Mari_G Guest

    Das habe ich mir fast schon gedacht. Ich danke euch.