Unterschied M215 und M215 SC

IpTelpert

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
kann mir jemand erläutern was mir SC bei Basis und MobilTeil bringt?
Griss
 
Die Antwort auf deine Frage findest du bei Snom:
https://www.snom.com/de/ip-telefone/dect-telefone/m-sc-serie/

SC steht für Single-Cell. Die Modelle aus der aktuellen M-Serie ohne "SC" sind Multi-Cell Systeme beziehungsweise können diese Modelle optional auch für ein Multi-Cell System genutzt oder zu einem solchen aufgerüstet werden.

Ein Geräteset "Snom M215" ohne SC in der Bezeichnung (welches also auch für ein Multi-Cell System genutzt werden könnte) scheint es übrigens überhaupt nicht zu geben (somit stellt sich genau genommen deine Frage eigentlich überhaupt nicht ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dann wäre das die Kombination:
SC wäre dann
Snom M215 SC und Snom M15 SC
Danke und Gruss
 
War nicht Deine Frage, aber weil ich in einem anderen Thread von Dir gelesen habe, dass Du bereits vorher Snom hattest, nur zur Information:
Das sind OEM-Lösungen, bei denen lediglich die Marken-Logos ausgetauscht wurden. Daher haben beide Lösungen wenig mit den von Dir bekannten Snom-Telefonen gemein. Die Web-Oberfläche und die Bedienung ist komplett anders. Wenn Du eine Single-Cell-DECT-Basis suchst, hast Du auch noch die Wahl zwischen Gigaset GO-Box 100, Gigaset N510 IP PRO, Grandstream DP752, Panasonic KX-TGP600 und Yealink W60B. Aber warum nicht direkt eine FRITZ!Box nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.