.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied MT-C und MT-D

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von AnNaIF, 31 Jan. 2009.

  1. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht doppelt, aber was ist der Unterschied zwischen dem MT-C und dem MT-D?

    Billiger scheint ja das MT-D zu sein... kann das MT-C also irgendwas "mehr"?

    Danke Euch!
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Die Unterschiede auf einem... ähm... zwei Blicke findest du direkt bei AVM:

    Fritz!Fon MT-C und Fritz!Fon MT-D

    Ansonsten scheint dir als alteingesessener IPPF-User die Suchfunktion des Forums auch nicht so sehr am Herzen zu liegen. Zumindest das richtige Unterforum hast du ja für deine Anfrage gefunden... ;)

    Gruß Bommel
     
  3. AnNaIF

    AnNaIF Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sagte ja dass ich hoffe den richtigen Thread nicht übersehen zu haben!
    Aber klar, sowas passiert nur mir...

    Von der AVM Seite geht für mich DER Unterschied der 20 EUR Preisdifferenz rechtfertig nicht hervor...