.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied: SIP-Software/Hardware-Gerät

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von muffinmann, 23 Nov. 2006.

  1. muffinmann

    muffinmann Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wohn im Moment in einem Studentenwohnheim und da dachte ich, dass die für mich sinnvollste Lösung VoIP is- ich war mir aber nicht sicher, ob das über die Internetverbindung hier klappt, deswegen hab ich vorher mit XMeeting getestet. Das hat einwandfrei geklappt.
    Danach hab ich mir (mittlerweile glaub ich, dass das auch schon ein Fehler war, unabhängig ob ichs noch ans Laufen bekomm oder nicht) ein Meritcall ML 220 via eBay bestellt. Das kam, allerdings hab ich das nicht zum Laufen gebracht, trotz aller möglichen Einstellungen hier aus dem Forum.

    Ich verwend Sipgate und hab das Telefon genau nach den Einstellungen im Forum eingerichtet.

    Kann es also sein, dass die Software irgendwas anders macht als das Telefon? Oder ist immer noch was falsch konfiguriert.

    Danke,
    schöne Grüße,

    Stefan