Unterschied: SIPTraffic und Voicetrading?

testland

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Hat jemand schon bei SIPTraffic eingezahlt? Klappt dort alles gut? Kann ich die CallerID problemlos übertragen wie bei Voicetrading?

Weil sonst sind es ja nur die 200 EURO vs. 500 EURO Mindesteinzahlung der grösste Unterschied, nicht?

Grüsse,
Arthur
 
Hi!

Also mit Voicetrading habe ich keine Erfahrung aber mit siptrfaic inziwschen schon.
Die Bronze Routen kann man direkt knicken. Ausser für Ziele innerhalb Europa - das geht noch. Aber in Osteruopa oder naher Osten - vergiss es.

- Das Gespräch wird bereits vor dem Freizeichen berechnet.
- Zu manchen Mobilfunknetze kommt das Freizeichen in wirklichkeit klingelt es aber gar nicht am anderen Ende.
- Qualität ist tragisch Fllas eine Verbindung zustande kommt.
- Die Bronze Route ist eindeutig schlechter als die Routen der normalen Betamax-Anbieter wie nonoh, webcalldirect, poivy usw. Die entsprechen meiner Beobachtung eher die Gold-Route.

Es ist mir bis Huete nicht gelungen bei siptraffic eine CID zu setzen. Bei den normalen Betmaxen dagegen funktioniert es 1a.

Gruss
 
HI,
callerID kannst du bei SIpTraffic nur setzen, wenn du die Authentifizierung per IP einstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke, super vielen Dank für den guten Tip. Ich muss wohl diesen Vermerk auf siptraffic.com übersehen haben.

Danke!
Gruss
 
Warum habe ich diesen Thread nicht schon früher gefunden?
So funktioniert es in der Tat. Einfach "exten => s,1,Set(CALLERID(num)=+493623)" und schon gehts.
Auf meinen Handy ausprobiert. Aber geht nur mit Gold-Route. Mit Silver steht auf meinem Handy "unbekannt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,102
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.