.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied von BT 101 und BT 102

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von matze75, 31 Mai 2004.

  1. matze75

    matze75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt jemand den Unterschied von BT 101 und BT102?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach - das BT102 hat einen LAN-Ausgang, d.h. das BT102 schleift die Internetverbindung quasi durch, um danach noch einen PC anschließen zu können. Allerdings sind keine Router-Funktionen vorhanden. Also - es kann nur EIN PC angeschlossen werden.

    Das Modell 102D wird ein besseres LCD-Display, 2 Ethernet-Anschlüsse und weitere Software-Funktionen wie Konferenzschaltung, Unterstützung für weitere Codecs, zukünftige Unterstützung für Power-Over-Ethernet, einen Headset-Anschluß usw. haben

    Auf meiner gs-info Seite findest Du ein technisches Datenblatt von der Grandstream-Homepage, da ist eine Tabelle dabei, in der die Leistungsmerkmaler der BT10x Serie verglichen wird.
     
  3. tb303

    tb303 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    als kleiner aber feiner unterschied hat das 101 zudem weisses backlight und eine besser verarbeitete plastik-oberschale.
     
  4. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du meinst sicher das bt102, das 101 hat blaues backlight
     
  5. matze75

    matze75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    blaues hintergrundlicht sieht doch edler aus, weisse licht kann ich mir nicht wirklich vorstellen... richtig weiß oder transparent?