.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied zwischen den "Labor-Varianten"?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von brassmann, 1 Okt. 2008.

  1. brassmann

    brassmann Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin neu hier im Forum, also erstmal HALLO AN ALLE!

    Ich lese mich momentan in die Freetz-Thematik ein und probiere ein wenig rum, hätte jedoch eine Frage bezüglich der Auswahlmöglichkeiten unter "Beta/Labor/VPN" im menuconfig. Worin unterscheiden sich die 4 Möglichkeiten "DSL", "Mini", "Phone" und "Labor WLAN / lln"? Ist für die Auswahl entscheidend, welches FritzBox-Modell ich besitze oder wie ist das zu verstehen? Ich konnte über die Suche und im Freetz-Wiki leider nichts dazu finden.

    Danke im Voraus und Grüße,
    Brassmann
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    schau mal hier
    dort wählst du halt aus, welche der Labor-FW's deinem späteren "Freetz-image" als Basis dient.
    Die Unterschiede und speziellen Leistungsmerkmale kannst du dir über den link anschauen.
     
  3. brassmann

    brassmann Neuer User

    Registriert seit:
    15 Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    colonia27, vielen Dank für die Antwort!

    Gruß, Brassmann