Unterschied zwischen den "Labor-Varianten"?

brassmann

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin neu hier im Forum, also erstmal HALLO AN ALLE!

Ich lese mich momentan in die Freetz-Thematik ein und probiere ein wenig rum, hätte jedoch eine Frage bezüglich der Auswahlmöglichkeiten unter "Beta/Labor/VPN" im menuconfig. Worin unterscheiden sich die 4 Möglichkeiten "DSL", "Mini", "Phone" und "Labor WLAN / lln"? Ist für die Auswahl entscheidend, welches FritzBox-Modell ich besitze oder wie ist das zu verstehen? Ich konnte über die Suche und im Freetz-Wiki leider nichts dazu finden.

Danke im Voraus und Grüße,
Brassmann
 
Worin unterscheiden sich die 4 Möglichkeiten "DSL", "Mini", "Phone" und "Labor WLAN / lln"?

schau mal hier
dort wählst du halt aus, welche der Labor-FW's deinem späteren "Freetz-image" als Basis dient.
Die Unterschiede und speziellen Leistungsmerkmale kannst du dir über den link anschauen.
 
colonia27, vielen Dank für die Antwort!

Gruß, Brassmann
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.