.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied zwischen Handy-Flat classic und Handy-Flat plus

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von flori@n, 3 Jan. 2009.

  1. flori@n

    flori@n Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ca. 1 1/2 Jahre einen 1und1 komplett Anschluss und habe auch irgendwann im August von der Best-Preis Garantie gebrauch gemacht und in den Komplett-Vertrag für 35¤ gewechselt. Doch hab eich dabei meine Handy-Flat nicht umgestellt, da die intern-Preise zwischen 1und1 damals angehoben wurden von 0ct zu 9,9ct.
    Doch mittlerweile habe ich in meinem Kundencenter festgestellt, dass die Handyflat anscheinend wieder geändert wurde und dass intern Gespräche wieder inklusiv sind.
    Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede, die man beachten muss zwischen dem classic und dem plus Tarif?

    Gruß und Danke.

    Flori
     
  2. Alex50

    Alex50 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum schaust du nicht genauer im Kundencenter, dort ist eine Gegenüberstellung
    Alex