Unterschied zwischen SL750H Pro und SL450HX

Comfo

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der Pro Serie und der Consumer Reihe erklären? So z.B. zwischen dem SL750H Pro und dem SL450HX.
 
Chipset + Firmware.
 
Kann man das in Funktionen ausdrücken? lohnt es sich hier, das SL750H zu kaufen?
 
Das kommt auf die DECT-Basis an (Gigaset - PROfessional oder -CONsumer oder Dritthersteller), mit der dein neues Mobilteil kommunizieren soll.
 
Es wird eine N510. Möchte gerne mal schauen wo so die Unterschiede beim SL750Pro, S850HX und SL450H sind. Ein S850HX und ein SL450HX habe ich schon. Wollte mir nun noch ein SL750H Pro zu legen. Das ganze wird dann an einer Auerswald COMmander 6000 betrieben
 
Es wird eine N510
Also noch im Zugang?
Ist die 510 kompatibel mit der AC6000?

Die störungsarme Kompatibilität und beste Technik ist nur mit dem Paar N510IP PRO / S750H PRO gegeben.
 
Ich meine natürlich die N510 IP Pro. Ich habe an der AC6000 zur Zeit eine Go Box laufen, die keine Probleme macht. Deshalb der Test mit der Gigaset N510 IP Pro.
 
Wollte mir nun noch ein SL750H Pro zu legen.
aber bitte keine mit Produktionsdatum vor 1740. Ich habe 3 SL750H Pro mit

2 x 1717
1 x 1730

Siehe auch #30. Diese haben zum Teil (allgemein bekannte) Probleme mit den Netzteilen/Ladeschalen. Im Bedarfsfall werden solche Geraete aber anstandlos vom Haendler getauscht (wie es heisst). Aber nicht nur das.

Speziell bei mir verhalten sich die Handsets zum Teil hoechst komisch. Siehe auch: #5

allerdings an einer C610 IP (Firmware: 42.238)

nachdem es geheissen hat man soll Pro und Consumer nicht mischen habe ich die C610 nun brav durch eine N510 IP Pro ersetzt:) Damit ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Aber die Testzeit ist noch viel zu kurz um eine belastbare Aussage machen zu koennen.

Weitere Freuden mit der N510 IP Pro sind hier beschrieben: #8 und #1 (Stichwort: '18h-Reboot' der Basis)

und allgemein mit der aktuellen Firmware: Erfahrungen v42.245 -#1

bei Gigaset Produkten muss der Kunde auch immer ein wenig ein unerschrockener Tester sein - wie es scheint. Nach dem Motto: expect the unexpected:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bedarfsfall werden solche Geraete aber anstandlos vom Haendler getauscht
Stimmt. Gerade erst erfolgreich getauscht.
Speziell bei mir verhalten sich die Handsets zum Teil hoechst komisch.
Das Zeitlupenverhalten liegt am eigenen Klingelton.
Stichwort: '18h-Reboot' der Basis
Richtig bemerkt, deshalb gibt es ja auch diese HINWEISE bei geplantem stand-alone Einsatz der N510IP PRO.
und allgemein mit der aktuellen Firmware
247 ist in Release, 248 in Review/anschl. Preview ... irgendwann wird es nochmal was Fehlerärmeres geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ruroruro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.