Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es wird eine N510. Möchte gerne mal schauen wo so die Unterschiede beim SL750Pro, S850HX und SL450H sind. Ein S850HX und ein SL450HX habe ich schon. Wollte mir nun noch ein SL750H Pro zu legen. Das ganze wird dann an einer Auerswald COMmander 6000 betrieben
Ich meine natürlich die N510 IP Pro. Ich habe an der AC6000 zur Zeit eine Go Box laufen, die keine Probleme macht. Deshalb der Test mit der Gigaset N510 IP Pro.
aber bitte keine mit Produktionsdatum vor 1740. Ich habe 3 SL750H Pro mit
2 x 1717
1 x 1730
Siehe auch #30. Diese haben zum Teil (allgemein bekannte) Probleme mit den Netzteilen/Ladeschalen. Im Bedarfsfall werden solche Geraete aber anstandlos vom Haendler getauscht (wie es heisst). Aber nicht nur das.
Speziell bei mir verhalten sich die Handsets zum Teil hoechst komisch. Siehe auch: #5
allerdings an einer C610 IP (Firmware: 42.238)
nachdem es geheissen hat man soll Pro und Consumer nicht mischen habe ich die C610 nun brav durch eine N510 IP Pro ersetzt Damit ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Aber die Testzeit ist noch viel zu kurz um eine belastbare Aussage machen zu koennen.
Weitere Freuden mit der N510 IP Pro sind hier beschrieben: #8 und #1 (Stichwort: '18h-Reboot' der Basis)
und allgemein mit der aktuellen Firmware: Erfahrungen v42.245 -#1
bei Gigaset Produkten muss der Kunde auch immer ein wenig ein unerschrockener Tester sein - wie es scheint. Nach dem Motto: expect the unexpected