.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschiede der FBF 7170-Versionen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Speedfreak I, 5 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedfreak I

    Speedfreak I Mitglied

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ja, wie auch in meiner Signatur steht, eine Fritz!Box Fon WLAN 7170. Ich habe hier aber schon öfters was von einer "Versin 2" der 7170 gelesen. Jedoch nicht, worin der Unterschied zur ersten Version besteht. Auf der AVM-Homepage ist weiterhin eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL aufgeführt. Nur leider sind auch dort keine Unterschiede zur "normalen" Version aufgeführt. Könnte hier vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sorry, das wurde schon oft besprochen (jedoch nicht im Bereich Internet, sondern im Bereich Fritz/S0).
    Die Suche hilft Dir dabei, mit deutlich über 150 Beiträgen solltest Du die Suche auch bedienen können. :?.
    Hier bist Du mit Deiner Frage falsch, deshalb hier zu! :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.