Hallo,
ich bin dabei, mir einen neuen * mit 3 Teilnehmern einzurichten.
Anrufe werden IN und EXTERN nur per VOIP geführt.
Für die externen Anrufe wird z.Zt. ein Sipgate-Account genutzt.
Jetzt habe ich nur das Problem, das esgal welcher Teilnehmer extern anruft, immer nur die "Hauptnummer" angezeigt wird...
Ich möchte aber jedem Teilnehmer eine eigenen CallID setzten... nur bin ich gerade am Rätseln, wie ich die Fallunterscheidung realisieren kann...
Jemand eine Idee ?
Danke und Gruß DD
ich bin dabei, mir einen neuen * mit 3 Teilnehmern einzurichten.
Anrufe werden IN und EXTERN nur per VOIP geführt.
Für die externen Anrufe wird z.Zt. ein Sipgate-Account genutzt.
Jetzt habe ich nur das Problem, das esgal welcher Teilnehmer extern anruft, immer nur die "Hauptnummer" angezeigt wird...
Ich möchte aber jedem Teilnehmer eine eigenen CallID setzten... nur bin ich gerade am Rätseln, wie ich die Fallunterscheidung realisieren kann...
Jemand eine Idee ?
Danke und Gruß DD