Unterschiedliche Klingeltöne

Apollo7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum;
seit neuestem habe ich ein MT-F, das mit der neuen FW auch funktioniert.
Hier meine Frage.
ISt es möglich folgende Konfigutation vorzunehmen.
klingelt je nach dem welche meiner VIOP Nummern gewählt wurde anders?
Klingelton z.B dem Anrufer Mutti zuordenbar ?
Danke
FB 7270 v1

Gruß

Apollo

Ja das geht. Konfiguration in der Box unter DECT/Schnurlostelefon, dann Telefon bearbeiten und Reiter Klingeltöne auswählen.

was halt leider nicht geht, ist die Zuordnung pro Anrufer aus dem Telefonbuch.

Ich bin da vom Gigaset verwöhnt: nicht nur, dass Onkel Otto anders anklingelt als Oma Elfriede, sondern ich kann sogar den Namen aufsprechen (lassen), und zwischen dem Klingeln ruft das Telefon "ich bin's, deine Oma".
Da hört man schon von weitem, ob man drangehen will ;-)

Aber selbst die Konfiguration in der Box läßt nur die Klingeltöne 3-8 zu (?) oder wurde das mittlerweile gefixt?

Hey, da bin ich mit den Gigasets momentan besser dran: kann eigene Töne auf das Gerät laden, kann in der Box den VIPs einen eigenen Klingelton verpassen und am Handgerät für bestimmte Telefonnummern individuelle Klingeltöne einstellen.

Aber selbst die Konfiguration in der Box läßt nur die Klingeltöne 3-8 zu (?) oder wurde das mittlerweile gefixt?

nein. Nur auf dem MT-F sind es mittlerweile ein paar mehr (halt nur MIDI :( )
Da kann man eins als Standardton wählen, und in der Box halt "Standard" - das war's.

Hey, da bin ich mit den Gigasets momentan besser dran: kann eigene Töne auf das Gerät laden, kann in der Box den VIPs einen eigenen Klingelton verpassen und am Handgerät für bestimmte Telefonnummern individuelle Klingeltöne einstellen.

so muss es sein :)
Kann dein Gigaset auch Sprachwahl? Dann teste doch mal das mit dem Namen. Ist echt witzig :)

Das meinte ich: was man direkt in der Box als Klingelton für das MT-F einstellen kann. Geht da echt nur Standard?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.