Unterschiedliche OS60 Modelle?

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

Mir ist bei einer Bestellung bzw. Lieferung neuer OpenStage 60 Telefone auf der Arbeit aufgefallen, dass es scheinbar ein neuere Revision gibt. Die hat die Blaue LED nicht mehr mittig über dem Display sondern rechts oben in der Ecke - sieht dann so aus:

http://wiki.unify.com/wiki/File:os60-p.jpg

Kennt jemand evtl. Hardware-Unterschiede? Ist das die neuere Version mit LED Beleuchtung? (Oder gabs die nur beim OS80 wo regelmäßig das Display bzw. dessen Beleuchtung ausfällt)

Viele Grüße

OpenOpti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Richtig, aber ich hab auf der Arbeit schon n gutes Dutzend OS80 mit "plattem" Display - was bis auf 3 Geräte alle sind die wir im Einsatz haben, das meinte ich mit Regelmäßig. Mein privates hat sich ebenfalls verabschiedet, seitdem hab ich ein 60G (aber der non-LED Version) im Einsatz...

Agent_Orange

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi, könntest jetzt mal die S Nr unterm gerät posten bzw. vergleichen.
Ich schätze das es die neue Version der OS mit LED Display ist, wie Openopti schon geschrieben hat.

Green IT mäßig :)
Nur bitte die Softweare nicht runter rüsten, dann gibts weiße displays :)

vice_pres

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Ich habs nicht in Betrieb genommen, der Kollege wars. Swyx hat direkt ein Firmware Upgrade vorgeschlagen und er hat OK gedrückt, danach gabs nur Blau aufm Display. Ich hab dann übers Web einfach ne neuere FW geflasht und fertig :)

IT-Alexander

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Interessant, wohl eine überarbeitete Version. Ohne diesen Thread wäre mir das nicht aufgefallen, dass es da jetzt andere Varianten gibt. Bisher hält mein baugleiches OS80 ohne Probleme, lediglich ein Keymodul musste mal wegen defekter Anzeigen getauscht werden.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,374
Mitglieder
349,963
Neuestes Mitglied
Lars80