Garnicht.u.g schrieb:Wie kann man denn nebenstellenabhängige Wahlregeln machen ?
Nichts. Der Frager wollte ja auch nicht wissen, ob er CbC nach Italien machen darf, sondern ob er Phone/FAX nach Italien über Wahlregeln trennen kann. Wie man CbC nutzt, dürfte er selbst wissen.mega schrieb:was spricht dagegen?
Bei so vielen 'wenn' wird mir ganz schwindlig ...Wenn die Fax-Nummern in Iatlein immer de gleichen sind, die als Wahlregeln mit CbC eintragen.
Wenn das Fax-Gerät nur nach italien verwendet wird, die CbC-Nummer als Amtkennziffer ins Faxgerät eintragen, wenn das so lange Nummern zulässt.
Oder die Amtskennziffer im Fax auf eine Direktwahltaste, wenn das fax sowas hat.
Einfach mit dem Fax die CbC+Rufnummer wählen!max18 schrieb:Hallo,
ich möchte per FAX nach Italien über CBC und per Telefon über VoIP.
Kann ich das über Wahlregeln machen oder muß ich beim einen oder andern der Provider explizit aufwählen?
Nun, das ist ja kein Widerspruch zu meinem Posting ;-)RudatNet schrieb:Also alles normal und vollautomatisch, oder nicht?
Stimmt, du warst auch eigentlich gar nicht gemeint!gandalf94305 schrieb:Nun, das ist ja kein Widerspruch zu meinem Posting ;-)
...